Home
Portrait
Öffnungszeiten
Labels
Service
Anfahrtsskizze
Impressum

Wir über uns 

In einer schwierigen Zeit, im Jahr 1942, eröffnete der Schneidermeister Anton Heindl sen. in Kösching eine Maßschneiderei, 1949 entstand dann auch noch ein Laden für Herrenkonfektionskleidung. Im Jahr 1973 übernahm Schneidermeister Anton Heindl jun. den Betrieb und erweiterte im Lauf der Jahre durch mehrere An- und Umbauten die Schneiderwerkstätte und verdoppelte die Verkaufsfläche des Ladens. Anfang des Jahres 2015 wurde die Schneiderei an die "Schneidermeisterei Alwina Hepperle" übergeben.

Heute präsentiert sich das Fachgeschäft für Männermode attraktiv, hell und freundlich. In unaufdringlicher Atmosphäre kann sich der Kunde ungezwungen umsehen oder, sofern er es wünscht, sich vom Fachmann beraten lassen. Er findet ein breites Sortiment vom klassischen Anzug oder Sakko bis hin zu den Modetrends der Saison.

Die Schwerpunkte des Angebots liegen auf Sportswear und Freizeitmode wie Jeans und Sweatshirts, Blousons, Hosen und Hemden in wirklich überraschend großer Auswahl (z. B. ständig ca. 700 Hosen und 800 Hemden) und günstigem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für nur erstklassige Qualität bürgen Premium-Marken wie z. B. Bugatti, Cerruti, Carl Gross, CG, Otto Kern, Camel, Gate One, Mustang, Seidensticker, Pionier, Jupiter, Dario Beltran, Breidhof, Fynch Hatton, Alpi usw. Für das richtige "Darunter" sorgen Schiesser, Hudson und Kunert.

HEINDL zieht Männer an - auch Sie!